Lia May in der Villa!

Bitte unbedingt in XXL ansehen!

Comments 57

You may only use this function if you have one active sedcard.
15.12.2012
Feine Bildidee und absolut überzeugend umgesetzt.
Gruß, Alfred
Wunderbares Foto in toller Inszenierung. Bei all deinen Fotos fallen die oft ungewöhnlichen Posen deiner Models auf, die du toll einfängst. Klasse. Großes Kompliment.

Lg Thomas
wunderschöne Aufnahme
bildhübsches Model
Location passt
sehr schön festgehalten
Chapeau!


Viele Grüsse

Thomas
Wunderbar, sehr schöne Bildaufteilung, klasse Diagonalen
Sehr schöne elegante Aufnahme

LG
Uli
10.11.2011
(...a ber hier erkennt man sie)
wunderbar gemacht. Trotz (oder gerade wegen) schlichtem Umfeld passt das super. Sie kommt stark rüber!
[gone] BOBZIN
01.08.2011
mag bilder in diesem stil

diese souveräne haltung in dieser
verlassenen stimmung
ist grossartig gestaltet



lg rüdiger
[gone] akari *kommentiert gern zurück*
02.07.2011
sehr edles foto..hintergrund sehr interessant und passend..das model super in szene gesetzt, kompliment!

lg akari
21.06.2011
Klasse... starke Idee und Umsetzung!!

vlg, Conni
21.06.2011
Klasse... starke Idee und Umsetzung!!

vlg, Conni
[gone] Kool Stuff---- Nov.@Berlin
26.04.2011
Sehr frech!!!

Gefällt mir sehr gut.

g
[gone] Sternschnuppe ( kommentiert was gefällt)
14.02.2011
tolle Location tolles Model was will man mehr ? Einen Fotografen der das ganze toll eingefangen hat !!.....lg Nancy
[gone] Lothar aus Dresden
03.12.2010
Merkwürdig, normalerweise würde man sagen zu weit weg, zu viel Raum ect. Hier aber ist dies gerade der Punkt , daß dem Bild diese interessante Tiefe verleiht. Mir jedenfalls gefällt das Bild sehr gut. Lg Lothar
....das Seitenlicht kommt sehr schön, läßt das hübsche Model dezent erstrahlen..... auch der Rahmen mit den Türen tiptop gewählt....

Kay
16.07.2010
Welch edle location, eine tolle Szenerie habt ihr gezaubert. Gefällt mir sehr gut. Gruss Sandra
06.04.2010
auch ne tolle umsetzung
super lokation
;-9
[gone] User_27602
22.12.2009
Sehr schön. Ich persönlich hätte die Türen nicht mit auf's Bild genommen, aber dadurch verliert die Aufnahme sicher auch an Spannung, also doch richtig entschieden ^^
schöne Aufnahme -tolle Location!
16.10.2009
Bildgestaltung (Aufteilung), Licht, Model (Aussehen, Pose und Blick), Wirkung ... alles erstklassig

lg Michael
Sehr edel & sexy! Tolles Model, tolle Location!

Feine Arbeit!

VG

Klaus
[gone] SOE-Photography
13.09.2009
WUNDERSCHÖNES BILD....KLASSE LOCATION

HABT IHR KLASSE UMGESETZT

LG
28.05.2009
Eine geniale Location,
ein wunderbares Model,
super in Szene gesetzt!
Schön stilvoll!

Grüße ChristineM
Danke, danke, danke, danke!!!! Ein selten schön gestaltendes Bild!!! Perfekt!!!
Ein Vergnügen für das Auge!
LG,
Panteritta!
Eine super schöne Arbeit... die Lokation, Bildaufbau und Inszenierung... super schön!
lg Thomas
14.07.2008
Ja Gunter, das ist ein Topbild.
Will auch versuchen, Dir ein Sternchen
dafür zu geben. ;-))

Liebe Grüße,
Johann
[gone] Sissi Pohle
12.07.2008
dieses Bild ist so perfekt. Ich verstehe nich wieso es da keine Sternchen hagelt.
Von mir bekommen Sie aufjedenfall einen für Ihre gelungene Arbeit. Super Sadcard.

Liebe Grüße Sissi
01.07.2008
mag den stil des bildes...schöne location....
glg emi
das gefält mir richtig gut eine schöne SC hast du....
26.04.2008
Tolles Bild! Feines Licht, gutes set-up und wunderbares Model. Beim Schnitt kann ich mir vorstellen, daß die zweite Türe kleiner/weniger/ganz weg sein könnte.

lg Marcus
19.04.2008
Wunderschöne, stilvolle Eleganz mit einem Hauch Erotik! Gefällt mir sehr, sehr gut.

LG Juri
06.03.2008
Ein stilvolles Bild!
Gefällt mir, wirkt sehr edel.

Grüße
ChristineM

Photo details


  • 5,009Views
  • 57Comments