Comments 30

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Model-Kathi
28.10.2011
schön
eine tolle arbeit

lg kathi
20.09.2011
sieht echt klasse aus!
absolut tolle idee!
der mann im ... äh ... am Mond *lach*
[gone] MICHAEL W. l PHOTOGRAPHY
03.11.2007
klasse bildidee super umgesetzt!!! und ich weiß endlich wer sich tagsüber immer den mond gekrallt hat :-)

lg michael
19.10.2007
tolle idee und echt sehr gut umgesetzt!
lg, tobi
[gone] ~*Princess Jennie*~ lass dich verzaubern!
19.09.2007
Wundervolle Umsetzung einer einzigartigen Bildidee! Großes Kompliment!

GlG Jennie
[gone] Sunshine
22.03.2007
Da kann ich mich meinen Vorgängern nur anschließen super gemacht
20.03.2007
gute idee und genauso gut umgesetzt, gefällt mir sehr
vg u.thau
07.01.2007
finde es von der bearbeitung her absolut super gemacht. dass die handinnenflächen leuchten. sehr schön auf die details geachtet. als wäre der mond ein großer leuchtender ballon, wie man es sich als kind immer vorstellt. super gemacht!
[gone] DIEHMENSION shoooooooooooooting
23.12.2006
was für ein klasse Bild! Sieht mehr als beeindrucktend aus - der helle Mond und sehr schöner tiefblauer hintergrund! super gemacht!!
[gone] DIEHMENSION shoooooooooooooting
23.12.2006
was für ein klasse Bild! Sieht mehr als beeindrucktend aus - der helle Mond und sehr schöner tiefblauer hintergrund! super gemacht!!
Ich danke Euch allen ganz herzlich für die freundliche Anerkennung des Fotos! ;-)

@ Veronique: Du hast natürlich Recht, Veronique: Der Mann ist in der Tat echt stark! Das muss ich schießlich wissen! ;-)))
Das mit dem Hexenbesen oder der Vampirlady überlege ich mir noch. Jedenfalls lege ich mich schon mal mit der Kamera auf die Lauer!
Kannst kommen! - Dann schweb' mal schön! ;-))

@ Michell: Danke, Michelle! Das freut mich! ;-)
[gone] Michelle1
27.10.2006
Sehr sehr schön....L.G Michelle
[gone] Veronique du Noir
26.10.2006
der mann muss echt stark sein wenn er den mond tragen kann *fg* wow bin echt beeindruckt von dieser leistung *g*
mal im ernst das bild is wirklich sehr schön und gefällt mir sehr gut ^^
kannst ja von mir ein bild machen wie ich auf meinem hexenbesen vor dem mond schwebe *fg* oder willst mich dann doch lieber als vampirlady haben?
kannst dir ja noch überlegen *fg*
bis denne ^^
lg
[gone] Egoshooter
17.10.2006
Sehr gute Arbeit.
Achim
Echt Starke Ideeeeeee!!!!
gefällt mir
Lg Bee
02.08.2006
Klasse gemacht !!!

LG * Petra
27.06.2006
Begeisterung....hier stimmt für mich einfach alles!LG Nicole
[gone] Helena Baker Photography
26.05.2006
wunderbar:-)..mein kompliment
lg Helena
!!! sehr feine Arbeit !! Kompliment !!
[gone] _rd_
26.05.2006
"Sorry", aber für mich ist es PERFEKT!

Das einzige Licht von der Kugel gibt der Aufnahme genau die "erforderliche" Stimmung! Schnitt und Aufbau, einfach klasse.
Der Ablauf in den schwarzen Hintergrund wirkt sehr harmonisch.

Könnte ganz locker ein Poster sein/werden ;-)

Viele Grüße,
Rene
Ich danke Euch! Der Mond war ursprünglich beim Fotografieren eine weiße Kugelleuchte aus Japanpapier ;-)
Dadurch stimmt die Beleuchtung.

Liebe Grüße von Gunter
[gone] Gunter Regge
13.03.2006
Klasse Idee, Respekt
[gone] Ver@
09.03.2006
super idee klasse umgesetzt
[gone] Photography Charles D. Bukowski
27.02.2006
Klasse Arbeit
[gone] Andreas Vollmar
27.02.2006
GEFÄLLT MIR...der leuchtende Mond...wir kennen uns übrigens schon aus der fotocommunity.de...wünsche Dir weiterhin viele gute Bilder...lg Andy
[gone] KING-Pictures
18.02.2006
Klasse Arbeit - gefällt mir sehr!
18.02.2006
grossartige idee ! und perfekt umgesetzt, denke ich :-)
@ Sarah Stone: Herzlichen Dank, Sarah!
@ Sylvio Dittrich: Danke für deinen kreativen Titel, der gefällt mir sehr!
Und das mit dem Löschen tut mir leid! Ich habe das Foto größer eingesetzt.

Liebe Grüße von Gunter
#2 You will no longer see this post.
10.02.2006
Super schöne bild-idee,absolut poster würdig...gefällt mir sehr! lg sarah

Photo details


  • 1,353Views
  • 30Comments