Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
10 months ago
Wunderschön.. lg
1 year ago
Ein geniales Bild!
LG
Andreas
1 year ago
Glamur pur. Komposition, Pose, Licht, Model. Ich liebe alles an dem Bild. Top Arbeit.
1 year ago
Vielen Dank an Alle für das Lob!

Der „Lichtsaum“, weiß nicht was du genau meinst, liegt vermutlich an der Unschärfe. Das alte 70-200 ist bei offener Blende recht matschig. Fast so stark wie das 24-70. Ich mag das. Die „Punktlinie“ sind Muttermale. Die hatte ihre Mutter mal.
Bis auf die Fingernägel, sollte alles echt sein.

Grüße, Daniel…
1 year ago
portrait gefällt mir sehr gut.
auf meinem monitor wirkt es leider so, als sei ein leichter lichtsaum am hals/gesicht – ist das bei anderen monitoren genauso?
die punktlinie im gesicht ist ebenfalls auffällig, eine eigenart des models? dann wäre es MEGA nice.
1 year ago
ich meinte die Ausstrahlung der Dame...
1 year ago
Dame und linien passen zueinander. Jutet Porträt.
1 year ago
Klasse SW Portrait. Gefällt mir sehr gut.

Photo details


  • 671Views
  • 8Comments