aus einem coolen Shooting von dieser Woche
danke, lieber Horst, dass du mit mir dort warst
war zwar nur kurz wegen Zuschauer, aber effektiv

hier eine andere Aufnahme von dieser Location:

Comments 29

You may only use this function if you have one active sedcard.
11 months ago
Wow, wow, wow, was für ein Bild! Eleganz trifft Brutalismus. Farbe trifft Grau. Dynamik trifft Chaos. Mag ich super gerne!
Wirkungsvolle aber trist wirkende Architektur, die mit dem gelungen inszenierten Kontrast von Pose und Stoff erst Leben und Farbe eingehaucht bekommt. Bravo an Model und Fotograf!
Viele Grüße, Thomas
1 year ago
Absolut, wie es der Titel verspricht !
Tolle Strukturen mit Dir als Blickfang !!!
LG Frank
Grandioso Loka .... Top Pooooower .... Schön !
1 year ago
Ich bin begeistert, das ist echt vielfach stark!
Uwe
1 year ago
Grandioses Kunstwerk. Absolut perfekt. Kkompliment an alle Beteiligten.

LG Hermann
1 year ago
Eine sehr schöne Idee und dazu eine feine Umsetzung.
Sehr gut.
fg - peter
#22 You will no longer see this post.
1 year ago
Krasser Gegensatz - klasse gemacht. Mit dem roten Tuch ein richtiger Eye-Catcher.

LG Arco
1 year ago
Atemberaubend schön... grossartig gemacht!
GlG frank_
1 year ago
Grandiose...
Und schön was Menschlisches zu sehen in soviel grausame Steinezusammensetzung
GlG
JiB
#18 You will no longer see this post.
#17 You will no longer see this post.
1 year ago
FH PHOTOWORKS
Eine Kirche ist das? Dann wird mir klar, wieso dieses Bauwerk so angsteinflößend und bedrohlich wirkt.
Um so besser, diese "Brutalität" durch einen so tollen Hingucker wie unsere Dia Silence zu "entschärfen".
LG von Rita
#15 You will no longer see this post.
1 year ago
Eine Location, die man unbedingt in Szene setzen muss. Und mit Dir als toller "Farbtupfer" mittendrin. Das sieht klasse aus.
LG Matthias
#13 You will no longer see this post.
1 year ago
ein echt klasse Fotoarbeit...richtig gut gemacht!
VG Jo
1 year ago
Danke euch für die positiven Kommentare!
sten
Danke für dein Feedback! kommt noch ... wollte nur beim ersten Bild die ganze monumentale Location zeigen! ;-)
1 year ago
ich glaube, dass es als hochformat mit etwas weniger stürzenden linien noch krasser wirken würde. aber auch so eine tolle arbeit
#9 You will no longer see this post.
1 year ago
Eine wirklich wundervolle Aufnahme. Wo war das ?
#7 You will no longer see this post.
1 year ago
Großes Kompliment für den Aufwand am Set... Sehr professionell...
LG Bob
1 year ago
Starke Arbeit, gefällt mir gut. Liebe Grüße Norbert
1 year ago
Das sieht ja richtig futuristisch aus... Knaller ist das rote Tuch... du hast ein Händchen für theatralische Inszenierungen!
LG von Rita
#3 You will no longer see this post.
1 year ago
Das ist wirklich toll geworden !!!
Liebe Grüße
Manfred
1 year ago
Wow...mega starke Arbeit von Euch!

LG Georg

Picture Participants 1

Photo details


  • 828Views
  • 29Comments