Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] La foudre
25.01.2012
Wow - Sehr schönes Portrait, das nicht nur technisch glänzt, sondern ebenso durch die Mimik und die Ausstrahlung des Modells. Allein das bezaubernde Dekolleté, sowie das sehr fotogene Gesicht fesseln und machen das Bild zum Blickfang.
Mehr davon…

rudy
[gone] SB Photography
23.12.2009
ein klasse Portrait, gefällt mir sehr gut!

vg Sebastian
[gone] JT Photography | ..wacht langsam wieder auf :-) ..
16.04.2009
eine sehr schöne Inszenzierung... ungewöhnliche, aber interessante Bildaufteilung, gefällt mir!!

LG, Jörg
20.03.2009
Eine sehr schönes Portrait.
lg
Carsten
Mir gefällt das Bild als Ganzes.
Die bildgestaltung ist sehr schön und dein
Blick zurück lässt viele Fragen offen.
Sehr ausdruckstarke Arbeit

Liebe Grüsse
Patrick
04.10.2008
Danke :) Der Fotograf heißt J-Pic hier in der Modelkartei.
cooles pic .. von wem ist es??
16.07.2008
Eine Wohltat für die Augen. Sehr schön.
03.07.2008
Klasse Foto und sehr spannender Ausdruck in deinem Gesicht der mir sehr gut gefällt.
11.06.2008
klasse moment von dir ......;-)
lg
sehr schönes Porträt !

LG,


Jimmy
[gone] Walter Tscharke Photographie&Art
02.06.2008
wunderschönes Portrait
gefällt mir super gut.

LG
Walter
einfach bezaubernd!

LG
Stefan

Photo details


  • 893Views
  • 13Comments