Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
#10 You will no longer see this post.
1 year ago
Eigentlich gefällt mir das Foto sehr gut, ich hätte allerdings das gelbe Kornfeld bis an den oberen Rand retuschiert.
VG
Echt Süss Schön !
So muß der Sommer sein!
Gefällt mir sehr! LG Heiko
1 year ago
wunderschön anzuschauen !
LG Wolfgang
bildhübsches Model, brillant abgelichtet!
Chapeau!

Thomas
Tolles fotogenes Mädel! LG Walti
1 year ago
gerds-lichterwelt :
Es war eine Ehre für mich, dass Du vor bereits 6 Jahren extra den weiten Weg auf Dich genommen hattest und eine ganze Woche im "Ländle" verbracht hast, nur um mit mir zu shooten! Ich würde mich riesig freuen, wenn wir das eines Tages mal wiederholen könnten!
Alles Liebe, Claudia
immer wieder ein Augenschmaus und wunderschön anzusehen ... und es war mir eine Ehre, das ich dich mal fotografieren durfte (nicht dieses Foto)!

VlG Gerd
1 year ago
Einen wunderschönen Moment perfekt festgehalten. Sommer von seiner schönsten Seite. Gefällt mir sehr gut.

LG Hermann

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,758Views
  • 10Comments