Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
1 year ago
Ein sehr schönes Bild ist das! -- CU Heiko
1 year ago
Hallo Alfred,
vielen dank für das lob und den hinweis auf mein Logo. Es dient nicht wirklich als Kopierschutz. Demnächst werde ich es wohl kleiner in meine Bilder einfügen.
Danke auch an Thomas und Stefan für eure Beiträge.
Grüssle
Michael
Ich schließe mich Alfred Köst vollumfänglich an.
Man hat fast den Eindruck, das Model schaue auf das Logo, was ihm noch eine weitere Überpräsenz verleiht.
Ansonsten zweifelsohne ein sehr schönes Bild von einem beeindruckend hübschen Model.
LG,
Stefan
1 year ago
mmmh.... mich lenkt eher die hübsche junge Frau vom Logo ab... ;-)
Ich denke, dass es jedem bewusst ist, dass man Logos weg retuschieren kann. Die Aufnahme ist klasse.

LG Thomas
1 year ago
Hallo Michael! Schön und sinnlich stellst Du uns hier Dein überaus hübsches Model Cosima in einer stillen Pose vor. Obwohl ich ja nicht als Fan der Studiofotografie bekannt bin, spricht es mich doch ganz spontan an und gefällt richtig gut.

Allerdings habe ich einen kleinen "Mangel" ausgemacht, der meine spontane Begeisterung etwas einbremst: Dein Logo am unteren rechten Bildrand erscheint mir doch sehr aufdringlich und stört nach meinem Empfinden die gesamte Bildharmonie, denn es zieht den Blick des Betrachters immer wieder ab, ohne selbst einen Beitrag zur fotografischen Arbeit zu leisten.

Überhaupt erschließt sich mir ein Logo zum Foto nicht wirklich, denn ein echter Werbe-Effekt ist hier wohl nicht zu erzielen und einen Kopierschutz kann es im Zeitalter von Photoshop ohnehin nicht sein.

Liebe Grüße von der Saar,
Alfred

Photo details


  • 692Views
  • 5Comments