Fotograf: Phototraum

Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
30.05.2010
Hätte mich auch überrascht, wenn diese Location bislang unendeckt geblieben wäre. Kommt richtig gut. Wäre zuviel gesagt, daß Dir der Hund die Schau stehlt, aber er gibt dem Bild einen zusätzlichen Kick ;-).
Jana ist ein so tolles Model, wunderschöne Fotos!
Der Ort ist gut gewählt, Du posierst sehr passend - aber der Hammer ist - pardon - der Hund: genau richtig für die Bildspannung!
[gone] TL Fotografie
01.11.2008
Schönes Posing. Super Aufnahme. Aber passt dem nächst besser auf den Hundi auf, sonst läuft er noch mal weg :-)

LG Ro4d-Runner
Ein richtig schickes Modefoto wie für den Katalog. Und der Hund, hier Zufall, wäre bei den Fashionprofis gewolltes "Accessoire".
Hübsches junges Model, m. E. talentiert.
LG aus Ludwigshafen am Rhein.
04.06.2008
Wow super foto!! Wunderschön..

Der Hund ist ja auch geil ^^

morgen abend mach ich tolle bilder von dir ;)

Bussi
[gone] Fotomaker2002
03.06.2008
Toll gemacht, weiterhin viel Spass in der MK.
LG Stephan
jepp, gefällt mir gut. der clou ist der hund, der zufällig? durchgelaufen ist.

lg
ralf
süss,
klasse foto.
sehr schöne ebv, hübsches model,
klasse location und das i-tüpfelchen
ist der hund im hintergrund

gruss berthold
02.06.2008
Hammermäßig starkes Bild von Dir! Ich bin begeister!

Bussal Frank
[gone] PADDY™ DAS ORIGINAL (nicht mehr aktiv)
02.06.2008
Licht ist hier 1a ... sehr klasse gemacht :)
02.06.2008
Jap perfektes timing vom Fotografen,
der Hund ist uns da netterweise kurz reingelaufen =)
[gone] marcuskamp.com
02.06.2008
schöne aufnahme! wenn der hund da zufällig reingelaufen ist, dann hat das bild zusätzlich noch was... :)

lg aus köln,
marcus

Photo details


  • 2,001Views
  • 13Comments