*************************************************************************************
Übersicht der aktuellen Angebote für Fotografen und Fotografinnen:
https://www.michael-waldau.de/fuer-fotografen/
*************************************************************************************

Weiteres Bild vom wundervollen Workshop am 19.06.2022 „Jugendstil“ mit Patricia alias @modelastarte (Instagram).

In die bis heute inspirierende Phase zwischen dem 19. Und 20. Jahrhundert sind die beiden Maler Alfons Mucha und Gustav Klimt besonders hervorzuheben.

Im ersten Set war der Maler Alfons Mucha und im zweiten hier gegenständlichen Set der Maler Gustav Klimt Schwerpunkt.

Zweites Schwerpunktthema war die fotografische Umsetzung des Malers Gustav Klimt.

Hier in starker Anlehnung des Bildes „Adele Bloch-Bauer I“, von 1907 - ein Ölgemälde mit umfangreichen Blattsilber- und Blattgoldauflagen auf Leinwand im Format 138 × 138 Zentimeter.

Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
Starkes Portrait!
Gefällt mir sehr gut lg
1 year ago
Grandios - wie die gesamte Serie. Kompliment an alle Beteiligten! :-)

LG P.
1 year ago
wow, sehr nice! das bild überzeugt in der serie!
1 year ago
Wundervoll. Gefällt mir sehr. Eine tolle Arbeit mit der bezaubernden Astarte
LG Hans-Peter