… wir hatten es geahnt, die Wetterfrösche hatten uns gewarnt – und sehr, sehr luftige Kleidung empfohlen!

Comments 17

You may only use this function if you have one active sedcard.
Ich mag hier das Licht, die sanften aber starken warmen Farben , die Perspektive und den Bildschnitt. Wirklich sehr gelungene Aufnahme.

LG Kristin
Nachtrag des Fotografen:
Selten habe ich mit einem Modell so schnell eine Verbindung gefunden, im passenden Augenblick genau den richtigen Moment für Street-Fotografie ohne Fotoscheu in einer belebten Innenstadt zu finden!

Rick-Richard
hooo la la ... Frech Heissssssssss das ...............
#14 You will no longer see this post.
1 year ago
Ja sehr schön, Fashion und Erotik, passt. Gruß Falter
1 year ago
Ups...frech und sexy..hat was
1 year ago
Wunderbar frech und sexy.
Tolles Model. Farbe und Licht sind sehr schön
LG Markus
eine freche idee prima umgesetzt,
klasse outfit und perspektive,
gefällt mir sehr gut

lg oldboy
1 year ago
Die kleine Serie ist erfrischend und frech.
Bestens präsentiert.
lieben Gruß
Gerd
1 year ago
Ich liebe es!
1 year ago
So gefällt mir der Sommer. Feine, sexy Aufnahme. Tolles Model.

LG Hermann
1 year ago
Tolles Model gewährt reizvollen Einblick!
Wunderbar diese entspannte Beiläufigkeit, mit der hier heiße Erotik präsentiert wird!
Sehr gelungene Inszenierung!
Top!
Frech und super sexy !!! Klasse inszeniert!
.......... bin begeistert!

Thomas
Cool, stylish und super sexy... nicht alles Gute kommt aus Radevormwald, wie Du hier eindrucksvoll unter Beweis stellst.
LG Michael
1 year ago
Frech, sexy, Sommer!
Wunderbar den Moment der "Lüftung" festgehalten... *lächel
LG von Rita
1 year ago
ganz cool und kess
gefällt
LG. Jutta
#1 You will no longer see this post.

Photo details


  • 2,245Views
  • 17Comments