Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
1 year ago
Rita1 vielen Dank!
Auf die Schuhe hatte ich leider einen Einfluss, den Bildschnitt oberhalb vom Knie wollte ich nicht, da es das Tapekunstwerk auch beschnitten hätte

LG Gerhard
1 year ago
Ein sexy Model... wunderbar drapiert und fotografiert. Nur die Schuhe... Katastrophe!
Warum hast du nicht das Bild knapp oberhalb ihrer Knie beschnitten? Wäre hier definitiv sinnvoll gewesen.
LG von Rita
1 year ago
A.F. - Fotodesign ist gar nicht so einfach, weil ja 50 Fotografen gleichzeitig fotografieren und kreuz und quer laufen..

Classic Nude Art - TD-Knipsdesign darauf hatte ich keinen Einfluß

lg Gerhard
sowas ist halt immer schwer umzusetzen
wenn man selbst eigentlich keinen Einfluß darauf hat
wie,was und wo...
und die Fotoarea in Klagenfurt war ja eh schon immer ein Witz!!!
Schade. Die Schuhe passen leider so gar nicht dazu...

Photo details


  • 1,570Views
  • 5Comments