Für dieses Shooting brauchte es eine ausgefallene Location.

Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
1 year ago
Dreht Rita hier uns heimlich den Gashahn wieder auf?? Damit wir im Winter doch nicht frieren müssen??
Ganz starkes Motiv, die harten technische Strukturen kontrastieren sehr effektvoll mit ihren glatten Rundungen. Super Farben auch!
VG, Mike
...diese Location habt ihr in der Tat gefunden! Die rostfarbenen Stahlteile passen auch wunderbar dazu! Offenbar gab es keine "es kreucht & fleucht" Überraschungen ;-)
Eine Klasse Aufnahme ! Top*
1 year ago
Was für ein geniales shooting war das doch! In diesem Gang war es stockfinster! Meine größte Sorge war ja, wenn dann das Bild bearbeitet ist, dass ich dann womöglich irgendwelche Krabbeltierchen auf mir entdecke... *lach
Super Bildbearbeitung1 Absolut mein Ding!
LG von Rita

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,475Views
  • 4Comments