Comments 15

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 months ago
Ein Fehler in meiner Beschreibung: Ich meinte nachbelichten (abdunkeln) und nicht abwedeln (aufhellen). Sorry for that …
8 months ago
Ausgezeichnet geschnittenes Bild. Das Goldene Dreieck passt hier perfekt, was einen schön zu den Augen führt. 

Den Rand des Kleides hätte ich wohl noch abgedunkelt, da das Auge gerne bei solchen Aufnahmen zu den hellen Stellen hinblickt. Dadurch wäre vielleicht der Blick weniger abgelenkt.
Bei dem Ohr und dem hellen Teil der Kette hätte ich wohl ähnlich gehandelt.
Wenn möglich, hätte ich wohl den Fokus auf das Auge gelegt, um zu vermeiden, dass die Lippen schärfer wirken, als die Wimpern.
Bei dem Dutt (heißt das so?) hinten hätte ich wohl auch etwas abgewedelt. In Summe hätte ich die Haare etwas dunkler gehalten.
Den Mund finde ich mit der leichten Öffnung sehr ansprechend.
Zudem gefällt mir, dass der Unterkiefer bis zu den Wangen schön dezent Licht bekommt, sodass Plastizität entsteht.

Die Haut wirkt für mich sehr natürlich, was ich bevorzuge.

Weiterhin viel Spaß beim Fotografieren und natürlich viele schöne Bilder!
8 months ago
Sehr ausdrucksstarkes Portrait! Gefällt mir sehr! LG Heiko
Sauber - Schön ... das !
1 year ago
Ein wunderschönes Portraitfoto ..
Das hat der Fotograf richtig gut getroffen. ..
Super
1 year ago
feines Portrait.

VG Michael
1 year ago
Schöne Arbeit!
1 year ago
Tolle sw Serie!
Wunderschön und so romantisch!
LG Petra
1 year ago
Wow - sehr schön!
Liebe Grüße aus Dornbirn, Claudia :)
#6 You will no longer see this post.
1 year ago
Selten ein so wundervolles Portrait gesehen! Großartig hast du diesen Blick festgehalten!
LG von Rita
1 year ago
Herzlichen Dank !
......... ist auch mein Lieblingsbild.
Liebe Grüße aus der Steiermark
e.SCHEDI
#3 You will no longer see this post.
#2 You will no longer see this post.
1 year ago
Grosses Kino... toll!
frank_

Photo details


  • 1,094Views
  • 15Comments