No title by artefakt From the gallery Sedcard-Überläufer

Comments 19

You may only use this function if you have one active sedcard.
07.10.2009
Eine Vase der besonderen Art. Die Idee gefällt mir. Nicht schlecht.

Guß
Martin
18.06.2009
Meine Frau hätte gegen diese Vase sicher etwas einbzuwenden. Aber mir würde sie wirklich gut gefallen.

Geniale Idee! Tolle Umsetzung.

LG Sascha
Wenn ich das Bild anschaue muss ich eigentlich nur grinsen...find ich gut!
LG Andrea
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
13.03.2008
das ist ja mal ein echt geiles Foto


find die Idee echt genial !!!!
09.11.2007
...na ja bei dem nährboden...grins!...ich finde die idee gut...lg jan
[gone] Marian M
09.11.2007
schönes bild, tolle arbeit
:-))

ein Blümchenbild das auch mir mal gefällt !

Gruß Björn
[gone] KUSCHEL DIE FOTO GRÄFIN° sucht Modelle :)
11.08.2007
Das beste aus deiner Sedcard aber ich kann mir die Frage nach zuviel Dünger net verkneifen..... *grinsfrechundduck*
Sorry ;-)
lg
Sarah
...if you want to be a hippie, put a flower on your pippi... ???
[gone] Diana W. (aktuell Bilder mit Metall Dessous)
09.07.2007
ich finde es auch eine witzige idee!!!
toller schärfeverlauf!

lg diana
[gone] champagnesunshine
11.05.2007
ob das noch wirklich geschmackvoll ist???
30.04.2007
Aus der SC wird niemand richtig schlau.. einige wunderbare Fotos.. und dann wieder son Käse.. seltsam

Franko
28.04.2007
Silvio outet sich als Proktologe...und für den Botaniker: Es handelt sich hier um ein extrem schnell wachsende Sorte, als das Model sich in Pose begab, war das Gewächs noch nicht zu sehen... ;-)
#6 You will no longer see this post.
[gone] KUSCHEL DIE FOTO GRÄFIN° sucht Modelle :)
28.04.2007
Oh wie schön...Blütenzucht ;-)
die idee ist toll ;) sehr scharf
[gone] cabanossi
02.03.2007
Das Bild erinnert mich an den letzten Sommer, wo die "Kurze" meiner besten Freundin - die kleine Amanda - mir am FKK-Strand einen Steingarten auf den Rücken und Hintern gepflanzt hat und mir mit einem Lachen eine Blume (samt Wurzeln) in die A...falte rammte *lach* ...

Ich finde das Bild klasse!... auch wenn es eine "häufig gesehene" Idee ist! :-)

LG Mia
Schon zu häufig gesehene Idee....

Aber gutes Spiel mit der Tiefenschärfe.
26.06.2006
Sehr witzige Idee - ist dir super gelungen.

Photo details


  • 1,949Views
  • 19Comments