Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
●●●●●●●●●▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬●●●●●●●●●
░╦░╔╗╗╗╦═╗░░╔╗╔╦╗╦╔░╔═╗╔╗░ ░╗╗╗╔╔╗╔╗
░║░║║║║╠╣░░░╚╗║║║║║░╠╣░╚╗░ ░╠╣║║║╗╚╗
░╩╝╚╝╚╝╩═╝░░╚╝╝╝╝╩╚═╚═╝╚╝░ ░╝╝╚╝╚╝╚╝
●●●●●●●●▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬●●●●●●●●●●

Weiterhin gutes Licht !

Fröschliche Grüße
Freddy
1 year ago
Klasse Studioaufnahme!
Sexy Mädel!
L.G. Rudi
1 year ago
Von mir bekommst Du den 100. Like für diese wunderschöne Aufnahme! Top Licht, Posing und Blick! Bildhübsches Model super präsentiert!
LG Frank
Wunderschöne Sarah! LG Walti
1 year ago
Sehr feiner An- und Einblick. Ganz tolle, erotische Aufnahme. Klasse gemacht von euch Beiden. Kompliment.

LG Hermann
1 year ago
Ein sexy fashion-Bild! Klasse aufgenommen! Schickes outfit, wunderschöne Beine, die hier klasse zur Geltung kommen!
LG von Rita
1 year ago
Eine wirklich sehr hübsche klasse inszeniert.
LG frank_
#5 You will no longer see this post.
1 year ago
für mich spricht diese Frau volle Zufriedenheit und wunderbare natürliche Schönheit aus.
LG Fredi
1 year ago
Vielleicht sieht es auf diesem Bild nicht so aus, aber ich habe mich sehr wohl gefühlt ;)
1 year ago
Gezwungener Blick, gezwungenes Lächeln...denkst Du Sie fühlt sich wohl?

Grüßle Jörg
Hübsche Frau und Model klasse Bild gefällt mir sehr !

LG Rüdiger

Picture Participants 1

Photo details


  • 3,837Views
  • 12Comments