Der Bach ist ihre Welt. Sie ist scheu, aber wenn man dem Bach und ihr mit Respekt begegnet, kann es sein, daß sich diese wunderschöne Gestalt dem aufmerksamen Wanderer in der Abenddämmerung zeigt.

Shooting an meinem Lieblings-Campingplatz in der Nähe von Idar-Oberstein, bzw. in diesem Fall befindet sich die Location sogar noch auf dem Campingplatz-Gelände. Wer Lust hat auf solche Shootings, kann sich einfach melden. Aber auch wenn es dort recht kurze Wege sind, benötigt ein solches Shooting einiges an Aufwand und Zeit.

Comments 3

You may only use this function if you have one active sedcard.
1 year ago
Jep, im Hintergrund siehst Du ja diese kleine verwunschene Brücke, wo wir damals bestimmt mal vorbeigelaufen sind. Die habe ich auch extra mit einem eigenen Blitz angestrahlt, damit sie nicht im Hintergrund absäuft.
Da habe ich auch schon einige Shootings gemacht. 20m vor oder zurück und man hat wieder ein völlig anderes Bild.
1 year ago
Ist das da , wo wir damals waren ?
Fragt sich Urgan
1 year ago
In der Tat! Schön wie ein Feen-Wesen! Märchenhaft auch die Lichtstimmung. Stark inszeniert, traumhafte Naturkulisse!
LG von Rita