...Fensterplatz... by Ro. From the gallery Vor 2023
7Elfen®Photoevent

Comments 16

You may only use this function if you have one active sedcard.
1 year ago
Vielen lieben Dank!
1 year ago
Eine tolle Aufnahme von deinem schönen Model,
gefällt mir echt gut!
LG Harry
1 year ago
Es macht einfach gute Laune, dieses hübsche Model mit den strahlenden Augen anzuschauen... sie hat eine solch wundervolle natürliche Art, den Betrachter in ihren Bann zu ziehen...
Das hast du wunderbar verstanden, ins Bild zu bringen... super gemacht!
LG von Rita
1 year ago
Eine wunderschöne Serie mit einem wunderschönen, zauberhaften Model. Ich mag ihre Natürlichkeit, ihre Gabe sich ganz vortrefflich zu präsentieren und ich mag ihr Lächeln sehr. Mal verschmitzt, mal verführerisch, mal...einfach nur schön.
Du hast sie hier in vielen tollen Aufnahmen ganz wunderbar präsentiert. Eine sehr schöne Arbeit von Euch!
LG, Klaus
1 year ago
Feine Aufnahme, welche das Model sehr sympathisch präsentiert.
LG Robert
[gone] User_173993
1 year ago
Klasse , sehr schöne Inszenierung mit dem hübschen Model , mir gefällt´s .

VG Uli
Ein schöne Fotostrecke mit einem hübschen Model, gefällt mir sehr.
LG
Jürgen
1 year ago
Der Hirsch ist mir erst gar nicht aufgefallen ;)
[gone] User_536361
1 year ago
Fabelhaft schön
Ganz nach dem Geschmack des Frosches!
Sehr legga!

Fröschliche Grüße
Freddy
#6 You will no longer see this post.
1 year ago
Eine hinreißendes Model hattest Du da vor Deiner Kamera.
LG Uwe
#4 You will no longer see this post.
Sarah ist einfach Klasse! LG Walti
Spitze ein tolles Bild hübsches Model klasse fotografiert gefällt mir richtig gut !

LG Rüdiger
[gone] User_536361
1 year ago
Phänomenal Schöne Beine