Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
#5 You will no longer see this post.
1 year ago
Endlich mal wieder ein hübsches Model in einer schönen und Teils lustigen Pose, das nicht halb Nackt oder Nackt ist.
Sehr schön, weiter so.

LG, Dino
1 year ago
Ich mag die Stimmung sehr.
In deinem Profil habe ich mal was von "non smiling" gelesen... Schön, dass du dich dennoch traust. Es steht dir sehr gut.

Liebe Grüße, Ralf
1 year ago
Ein wunderschöner, strahlender Gesichtsausdruck und ein tolles Lächeln. Ganz besonderns gefällt mir das Farbenspiel - eine sehr schöne Aufnahme!
1 year ago
Wunderschön dein natürliches Lächeln, toll vom Fotografen festgehalten.
Lieben Gruß
Gerd
Vielleicht wäre es noch perfekter wenn die weiße Kante und der Hosenbund nicht zu sehen wären.

Picture Participants 1

Photo details


  • 844Views
  • 5Comments