Jalousie by PetersPhotos From the gallery MELANIE

Comments 3

You may only use this function if you have one active sedcard.
1 year ago
Als ausgesprochener Fan der ( künstlichen ) Schatten und Linien auf dem weiblichen Körper kann ich mich auch mit den schön ins Unschärfe verbannten Bücherregalen gut anfreunden..... so gehen Meinungen auseinander, und die Kunst hier profitiert davon.
Gut dass ihre beiden Augen vom bestimmt als grellen Licht erhellt sind, nicht bequem für sie, aber für mich besser in der Wirkung.
VG, Mike
1 year ago
Danke, Alfred – gebe dir Recht! Hintergrund sollte deutlich dunkler und damit ruhiger sein. Aber ich wollte wohl mal meine vielen Foto- und Filmbücher (bin auch Cinéast) ins Bild bringen. ;-))). Sieht man hier ja so gut wie nie als Background... woran das wohl liegt?
1 year ago
Ich finde die von Jalousien erzeugten Licht- und Schattenstreifen in der Regel sehr interessant, da sie häufig zu einer besonderen Bilddramatik beisteuern ... aber gerade hier scheint es mit zu viel!

Grund dafür mögen die senkrecht verlaufenden Linien der Bücher sein, die im Gegensatz zum Schattenspiel senkrecht verlaufen und damit eher Unruhe vermitteln.

Mit einem neutralen Hintergrund könnte die Lady deutlich mehr Ruhe und Ausstrahlung entfalten. Aber das ist nur meine unmaßgebliche persönliche Sicht der Dinge, die hier ganz bestimmt nicht schulmeisterlich rüberkommen soll.

Gruß, Alfred

Picture Participants 1

Photo details


  • 630Views
  • 3Comments