Gleicher Tag, gleiche Location - ZWEI Fotografen gleichzeitig.
Auch mal ne interessante Erfahrung mal auf den einen, dann auf den anderen Fotograf zu reagieren.

Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
1 year ago
Beide Fotos sehr ansprechend, sehr sexy, aber auch mit Stil, sehr schön!!

Gruß, Michael
1 year ago
Von besser kann man hier weniger Reden, eben andere Perspektiveren. Für mich ist das Foto mit dem Blick zur Seite ansprechender.
Gruß Detlev
Natürlich schön! LG Walti
1 year ago
Karl-Heinz Emmert
vielen Dank, und das wo meine Schokoladenseite eigentlich gerade die andere ist :-)
Eine sehr schwere Entscheidung. Der Blick nach vorne macht das Bild symmetrisch. Der Blick zur Seite zeigt dein Gesicht von der schönsten Seite.
1 year ago
Spaßknipser_Muc
Danke :-) ich find die Beiden haben das gut gemacht.
1 year ago
zu Deiner Frage: unbedingt dieses mit dem seitlichen Blick, das bringt das Gesichtsprofil besser zu Geltung und wirkt damit schöner

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,179Views
  • 7Comments