Lassen wir die Geschichte beginnen ...
Frau G. hat also als fanatische Fühbucherin schon Jahre im Voraus ihr Hotel gebucht. Das sie beim Eintreffen durch ein Loch im Zaun kriechen musste hat sie noch gar nicht so genau wahrgenommen ... auch Handlungsreisende haben ihren Stress! Immer gerade aus ... und schon steht man vor dem Haupteingang ... "Hotel Schwarze" wo sie heute Abend ein Geschäftsessen mit einem Großunternehmer der Bildungsbranche im "Alt Thüringer" hat ... nach ihrem BUGA-Besuch im letzten Jahr in Gera war sie ja schon etwas Grün gewöhnt .... der Hotelgärtner muß aber ein ganz ganz Grüner sein dachte sie so vor sich hin ...

Comments 3

You may only use this function if you have one active sedcard.
06.07.2008
Sehr witzig deine Geschichte, und die Umsetzung ist cool.

Gruß Jens
[gone] Birgit Meyer
09.06.2008
Sehr schöne Collage, aber die Story dazu machts!

Gruß, Birgit :-)
*Tolle Galerie,super gemacht...*lg conny

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,344Views
  • 3Comments