Comments 1

You may only use this function if you have one active sedcard.
1 year ago
Man kann nie wissen, was man wollen soll, weil man nur immer ein Leben hat, das man weder mit früheren Leben vergleichen noch in späteren korrigieren kann. Es ist unmöglich zu überprüfen, welche Entscheidung die richtige ist, weil es keine Vergleiche gibt. Man erlebt alles unmittelbar, zum ersten Mal und ohne Vorbereitung. Dies drückt dieses Foto mit aller Energie aus. Die Hand mit dem geschlossenen Daumen zum Zeigefinger - zeigt die Leichtigkeit - Perfektion und die andere Hand mit Arm den Balanceakt Leben, der oft ein Tanz auf dem Drahtseil - eben auf Zehenspitzen zeigt. Mein Lieblingsbild aus deiner SC bisher. Die geschlossenen Augen mit dem trotzdem erwartungsvollen Gesicht - sagen mir. Wir sind manchmal seltsame Wesen, wir Menschen. Wir opfern unser Leben, auch wenn es noch so kurz und kostbar ist, der Unsicherheit – nein, der Selbstbeherrschung - kein Wunder das wir dann ab und zu das Gleichgewicht verlieren. Danke - LG Tomes

Photo details


  • 440Views
  • 1Comments