Fotograf: Stephan Spohr

Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
21.03.2011
Super Ausstrahlung,

Hammer Aufnahme,

stark auch die Farben,

TOP!

lg,

t.
[gone] Wolf Steiner
26.10.2008
so pure, so cute! stunning !!!- lg die linse:-)
wundevolle arbeit ...
sehr natürlich...gefällt mir !

lg simone
[gone] ya_honey
22.06.2008
tolles bild!
ich hab auch eben bei veet für dich gevotet.. aber da hat man ja leider nur eine chance wenn man 5ooo freunde hat, die für einen voten. ich war da auch noch bis letzte woche!
lg carina
[gone] Ben Jaegér
13.06.2008
sehr natürlich...mag ich! ;)
Uhi bei solch schönen Bilder geht man doch gerne bei V** *G* keine Schleichwerbung machen will ;) *G* --> VOTEN :-) TOLLE SC *KLASSE* !
05.06.2008
sehr sehr tolles bild, das model hat mal ausstrahlung... colle perspektive, auf den ersten sowie auch zweiten blick sehr ansprechend! STERN VON MIR!!!
05.06.2008
Sehr fein frisch und lebendig!

LG
Boris
04.06.2008
genau das....frisch, natürlich... kommt saugut ;)
glg emi
Sehr hübsch und natürlich
lg julia

Picture Participants 1

Photo details


  • 934Views
  • 10Comments