Analoge Fotografie - keine digitale Nachbearbeitung!

Silbergelantine

Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
1 year ago
Ladies-in-waiting...

Erwartungsvoll harren sie da oben aus, warten geduldig auf das erste neugierige Opfer....... wer traut sich noch??
Cheers, Mike
1 year ago
cool die 3 Damen, eine steht im Vordergrund und die anderen sind auf Warteposition bis sie drankommen und schauen nervös. Gefallen mir solche Fotos bei denen man sich Geschichten ausdenken kann. Klasse gemacht.
LG Carlitos
Gleich drei hübsche Models auf einem Bild tolle Idee finde ich klasse gefällt mir sehr !
LG Rüdiger
1 year ago
Deine drei feinen Modelle hast Du hier sehr ansprechend in der attraktiven Kulisse in Szene gesetzt. Jede Pose für sich gefällt und auch das Licht passt perfekt!

LG, Marcus
Gefällt mir sehr! LG Heiko
Feine Arbeit,

Thomas
1 year ago
sehr cool inszeniert und tolles bild. schade, dass die teller (oder was auch immer das ist) an der wand nicht höher hingen – so in der linie zwischen den köpfen des rechten und linken models … dann würden sie auch nicht so unglücklich in das mittleren model wachsen. trotzdem super
1 year ago
Deine Analyse ist herrlich, liebe Rita1 zu diesem grandiosen Bild.
Ich mag beide sehr ;o)
Habt Ihr toll gemacht.
VG Mark.
1 year ago
Irgendwie sieht das aus, als sei Zickenalarm vorprogrammiert! Die Dame rechts außen schaut eher ein wenig neidisch auf den Po der Dame vorn... diese widerum schaut fast ein wenig genervt wann geht es denn nun endlich los? - am lässigsten ist die Dame in der Mitte... die sieht ganz entspannt aus... Junge, Junge, da hast du dir aber was vorgenommen... *lach
LG von Rita
Tolle Aufnahme !
Gefällt mir Lg
1 year ago
Ein hübsches Damenkränzchen, fein inszeniert.
LG Hans-Peter
1 year ago
Tolle Location , tolle Models.
Das war gut geplant.
LG Gioconda