Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
Vielen herzlichen Dank lieber Thomas Schäffer
Freue mich sehr über das Kompliment !

Heute gibt es mal wieder was Neues in der Galerie NUDES.

Liebe Grüße
Jürgen
1 year ago
Sehr sehenswerte Aufnahme, klasse Body und ja, schade hier nicht mehr viel von dir zu sehen. Auch wenn die MK nicht mehr das ist was sie mal war... Deine Bilder sind immer sehr sehenswert.

LG Thomas
Danke lieber Misterpixel, freut mich sehr.

Danke lieber cassandre, ja das stimmt!
Leider sind alle meine Galerien voll und ich möchte auch nichts löschen. Die MK ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

Auf INSTAGRAM poste ich fast täglich neue Bilder, wobei ich längst nicht mehr so viel shoote wie vor Corona.

Liebe Grüße

Jürgen
1 year ago
Schon lange nichts mehr Nees von Dir gesehen!
Sehr schönes Porträt mit einem tollen Model und prima Bildgestaltung - eigentlich wie man es von Dir gewohnt ist!
1 year ago
Wow....what a man....!!! Tolles Portrait. Kompliment.

LG Bernd

Photo details


  • 493Views
  • 5Comments