Analoge Fotografie - keine digitale Nachbearbeitung!

Lithprint auf Silbergelantine

Comments 17

You may only use this function if you have one active sedcard.
3 months ago
beeindruckend schön
wunderbares Werk - ein Kompliment an alle Beteiligten
lg Sanna
Super, einfach S-T-A-R-K!

Fröschlichst!
Freddy
So ein bisschen andersweltlich - sehr schön mit diesem Effekt!
4 months ago
sehr cool gemacht!
glG, Claudia
6 months ago
Eine Begegnung der besonderen Art!
lg
11 months ago
Super gemacht....großartig!
Lieben Gruß Manuela
1 year ago
Ausgezeichnetes Bild! Wenn man weis wie man das macht und die traditionelle Technik beherrscht, dann kommen solche Kunstwerke heraus!
GLG Michael
1 year ago
eine schöne Inszenierung einer insteressanten Begegnung!
LG
1 year ago
Absolut beeindruckende Szene... Man sitzt davor und fragt sich nach dem Wie? Aber vor allem freut es mich, wenn so etwas besonderes und besonders Schönes aus der Menge an schönen Bildern hier heraussticht!

LG, Marcus
1 year ago
Wie aus einem Horrorfilm! Klasse gemacht! Das sind so beeindruckende Bilder... da passt aber auch alles! Großes Lob an alle Beteiligten!
LG von Rita
1 year ago
Wahnsinn !
Und das im Analog !!!
Super Blick deines Modells
Top
GlG
JiB
#6 You will no longer see this post.
Idee und Bildaufbau überzeugen mich sehr!
Gefällt mir sehr! LG Heiko
1 year ago
Ganz schön was los in deinem Geisterhaus.

Auch eine feine Arbeit!
VG Werner
1 year ago
Looks cool to me...
1 year ago
Ja, dort spukte es gewaltig - ein Glück, dass du deine Kamera immer zur Stelle hattest und die Szenen wundervoll einfangen konntest.
LG Hans-Peter
1 year ago
Ein weiteres fantastisches Bild von Dir. LG Bruno