In bin in den 70er aufgewachsen und mochte die bunten, lebensfrohen Farben schon immer sehr. So eine Aktion im Stil der 70er wollte ich schon immer mal machen und nun setzte ich es endlich mal um.

Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
6 months ago
Ja 70 er und bunt ist ganz mein Welt.

Ein ganz tolles Bild.

GTanzmaus
#4 You will no longer see this post.
1 year ago
lebensfroh und wunderschön
LG.Jutta
1 year ago
Ein Bild voller Lebensfreude! Ich glaube gerne, dass ihr Spaß hattet - ich weiß ja, wie fröhlich die shootings mit dir ablaufen! ;-)
Für mich als Fan von Farben ein absoluter Hochgenuss! Super die Idee mit den bunten Luftballons... passen total schön zu ihrem süßen Kleidchen!
Sehr gut fotografiert!!!
LG von Rita
#1 You will no longer see this post.

Picture Participants 1

Photo details


  • 935Views
  • 5Comments