Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
2 months ago
Die Idee der Pose ist super schön. Ich finde es toll, dass es nach hinten hin ins Bokeh rein läuft. So ist die Wirklich gleich nochmal viel stärker und besser meiner bescheidenen Meinung nach.
3 months ago
Es ist so verdammt schwer Kommentare zu schreiben die einen Sinn ergeben (finde ich) Mir gefällt der Bildaufbau, die Spannung im Bild und der Ausdruck den das Model rüberbringt, das Licht.
7 months ago
Sehr gut - ich genieße es !

VG Frank
8 months ago
Eine starke Szene und tolles Licht – großartige Idee und Umsetzung.
Grüße Chris
1 year ago
coole SC, cooles bild!
bin gespannt auf mehr.
.
lg fox
#7 You will no longer see this post.
1 year ago
Tolle Arbeit!
Gruß
Bo
1 year ago
Grossartiger Ausdruck und tolle Pose... Mal ganz abgesehen von ihrer gesamten Erscheinung... einfach Atemberaubend! Aber auch das Bild an sich ist ganz hohe Kunst. Erstklassige Lichtsetzung und Schärfeverlauf... Ich ziehe meinen Hut :-)
1 year ago
Das mag ich sehr!
LG
Hermann
Gefällt mir sehr! LG Heiko
1 year ago
Find ich klasse,
VG Peter
[gone] User_629298
1 year ago
Großartig ist das

Photo details


  • 2,330Views
  • 12Comments