Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
… einfach auf den Punkt gebracht –
auch fein gemacht vom Fotografen!
Sehr feiner Schnitt und eine schöne Mimik!
Super der wartende Blick, passend zu Titel und Location.
Klasse Schnitt.
Top Bokeh.
Starke Aufnahme!

glg, redfox
1 year ago
Rita1 sehr schöne Gedanken zu einer verpassten Bahn. Vielleicht nimmt das Schicksal auch seinen Lauf, indem er in den nächsten Minuten seiner Traumfrau begegnet, die gleich die U-Bahn-Treppe runterkommt.
LG Gilles
1 year ago
Es gibt nichts Schlechtes, was nicht auch was Gutes hat - siehst du ja hier... die Bahn ist wech... aber wir haben Gelegenheit, dir zu begegnen! ;-)
lG von Rita
1 year ago
Genau Gilles gilles, bei der Taktung und in der Ruhe liegt bei uns die Kraft :-)
1 year ago
Nicht ärgern, sondern immer optimistisch denken.
Ruhe bewahren, anstatt wie um sein Leben zu rennen und sich beim Stolpern die Haxen zu brechen.
Und das nur, um noch in letzter Sekunde die Bahn zu kriegen.
Liebe Grüße
Gilles

Picture Participants 1

Photo details

Germany, 06112 Halle (Saale)
211 kB

  • 471Views
  • 7Comments