Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
1 year ago
Die Zusammenarbeit mit dieser Fotografin war ein Hauptgewinn - sie hat so wundervolle Bilder gemacht von dir! Einfach großartig!
LG von Rita
1 year ago
Vielen Dank Gunnar gunnar hem; Michael Träumer50 und Creativ mit eigener Homepage für die tollen Kommentare, es war ein toller Vormittag im August mit Sabine FlotteBiene und ich hoffe ih kann sie noch mal treffen!!!
#6 You will no longer see this post.
1 year ago
wenn du hier im Rheinland leben würdes hätte ich gesagt das du eine rheinische Frohnatur bist ... klasse Portrait !

VG Michael
#4 You will no longer see this post.
1 year ago
Danke ihr zwei! Gilles und freya59 :-))
LG Biene
1 year ago
Gilles gilles ich denke wir werden bald mal wieder ein Käffchen zusammen trinken :-) - vielen Dank fürDeinen netten Kommentar und Dank auch an Sabine FlotteBiene für die tollen Porträts!
1 year ago
Trinken wir mal ein Käffchen zusammen?
Würde ich ich nicht schon kennen, dann würde ich gerne kennenlernen, wenn ich dieses sympathische Bild sehe.
FlotteBiene hat einen wunderbaren Blick für Porträts, in denen sich die Person auf dem Bild wiederfindet.
Liebe Grüße Gilles

Picture Participants 1

Photo details

Germany, 06112 Halle (Saale)
365 kB

  • 498Views
  • 8Comments