Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
1 year ago
Sehr gut gemacht, du hast es einfach drauf!
Danke sehr, lieber oswaldfotografie !

glg, redfox
Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit!
Klasse der wartende Ausdruck, passend zum Titel.
Super Bildaufbau, Licht und Farben.

glg, redfox
1 year ago
Vielen Dank oswaldfotografie und Thomas Rossi für Eure tollen Kommentare zum Foto... In der Tat, mein Sohn ist wirklich umgezogen und im Endeffekt sind das die letzten Überbleibsel (in der Hoffnung das die auch mal noch abgeholt werden) :-)
1 year ago
Das ist wirklich sehr schön! Die warmen Farben und die Mimik sind wirklich gut geworden. Schöne Bearbeitung, gefällt mir sehr.
LG, Klaus
1 year ago
Zur Stelle, wenn man ihn braucht aber er bringt auch Ruhe in den Ablauf.
Ein Bild, das echter nicht wirken könnte. Man ist quasi dabei, meint es schon genau so erlebt zu haben.

Picture Participants 2

Photo details

Germany, 06112 Halle (Saale)
406 kB

  • 359Views
  • 6Comments