Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
Vielen Dank, lieber oswaldfotografie . Mir wäre das Einhorn gar nicht aufgefallen. *gg*

glg, redfox
1 year ago
Wenn wir das kleine Unglück (Einhorn) einfach mal nicht beachten, bleibt für mich immer noch viel positives übrig.
Zum Beispiel finde ich den Detailreichtum an den Wänden sehr beeindruckend. Die Haltung und Kleidung von Vanessa ist total schön. Auch die Arbeit mit dem vorhandenen Fensterlicht gefällt mir sehr.
#5 You will no longer see this post.
Eine sehr schöne und gefühlvolle Inszenierung.
Kompliment !

Thomas
Sehr cool.
Klasse Pose und Mimik.
Super Location.
Tolle Kontraste!

glg, redfox
1 year ago
Wie schon richtig geschrieben, Einhorn und Lichtsaum usw.
Ein großartiges Bild.
Mein Kompliment an alle Beteiligten.
Lieben Gruß
Gerd
1 year ago
[@616916]muahahahaha … auch meine assoziation … finde es ausserdem den hellen saum um die beine schade und ebenfalls unglücklich, dass das kleid eine andere farbe als im foto https://www.model-kartei.de/fotos/foto/20383800/ hat. ist aber alles meckern auf extrem hohem niveau … extrem gutes bild im vergleich zu 90% anderer mk-bilder.