Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
1 year ago
raynor von rotem rahmen weiss ich gar ncihts, bin zwar ein MK mitglied der ersten stunde, aber das ist mir entgangen...
trotzdem danke!
1 year ago
molodjeeeez
1 year ago
Sensationelle Aufnahme... Unglaubliches, lockeres Posing des tollen Models... Überwältigende Location... Spektakulärer Himmel... Einfach Sagenhaft... Großes Kompliment
LG Bob
1 year ago
megaspektakuläres bild in jeder hinsicht. 1. die landschaft 2. die lichtstimmung 3. den perfekten moment erwischt. ich bin sicher, dass beide models diese pose nicht lange halten können und diese szene auch nicht unendlich oft wiederholt werden kann. und beide posen sind ausgesprochen anspruchsvoll, insbesondere das menschliche model muss sich in dieser situation erst einmal so kontrolliert und erhaben im sattel halten können - barfuss in den steigbügeln ! ... 1+2+3 = eine geniale kombination. wenn dieses bild keinen roten rahmen als mitglied im all time best club auf dieser plattform erhält, verstehe ich die kriterien dafür nicht mehr - respekt !

Photo details


  • 455Views
  • 4Comments