...Siebenfachselfie ;-)

Manchmal kann es von Vorteil sein ein Problem aus verschiedenen Blickwinkeln zu betrachten.

Wollte ich schon immer mal ausprobieren

Komposition aus 7 Fotos

Jedes Foto so ca. 55,5 MB RAW in PS übereinandergelegt und maskiert ergab sich eine echt schlanke PS-Datei von nur 1,8 GB ;-)

Eigentlich fühle ich mich hinter der Kamera wesentlich wohler, hatte jedoch kein anderes Model zur Hand

Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
So wie man Dich kannte Klaus. Ich vermisse Dich, Du bist viel zu früh gegangen ;o(. Ruhe in Frieden!
Immer voller Einsatz ! So ist das mit den Fotografen ;-)
1 year ago
Rita1 :
Grins, ich mag Humor!
Sharing ist gut, ich hab mich mit mir selbst geshared! :-)
Muss wohl TFP gewesen sein!
Werde nochmal nach einem Vertrag schauen ;-)))
1 year ago
Ähm... ist das jetzt dieses ominöse Modelsharing von dem hier so viele schwätzen? ;-)
Coole Sache - richtig gut gemacht!
LG von Rita
1 year ago
@ Uwe Matz:
Merci! ;-))
1 year ago
Klasse Foto- und Modelarbeit :).
LG Uwe