Comments 27

You may only use this function if you have one active sedcard.
4 months ago
Ein Herbstzauber der besonders schönen Art mit Deinem hübschen
Model im gekonnt gestalteten Bild!
LG Roberto
6 months ago
Fantastische Bildwirkung. Neben dem Model und dem Hintergrund im Allgemeinen finde ich das Swirly Bokeh klasse.
Ein klasse Porträt mit einer tollen Ausstrahlung.
Gruß Bernhard
1 year ago
Schoene Arbeiten, ich mag Deine Portraits total!
Was für ein Schuß!
Super Arbeit!

Fröschliche Grüße
Freddy
1 year ago
Sehr schön anzusehen. Harmonische Farben.
1 year ago
Wunderschön!
LG
[gone] User_173993
1 year ago
Klasse , wunderbare Szene mit einem hübschen Model , mir gefällt´s . Auch ihr Ausdruck , der Blick , sowie der Anblick , der Hintergrund mit der Unschärfe und der Bildschnitt.

VG Uli
1 year ago
eine wunderschöne herbstliche aufnahme von diesem hübschen model
lg dieter
Großartiger Stil im Herbstlook,
gefällt mir, weiter so!

Lg Laura Li
1 year ago
Wunderbare Herbststimmung mit einem charmanten Blickfang.
LG Robert
1 year ago
Ein wunderschönes Herbstbild. Klasse Farben. Dazu das hübsche Model.

glg

REinhold
Gefällt mir sehr, sehr! LG Heiko
1 year ago
Sehr, sehr schön
1 year ago
Diese herbstlichen Bilder sind einfach toll. Die dezente Farbgebung und das Modell passen perfekt zusammen.
1 year ago
Super Farben, ganz wundervolle Aufnahme, gefällt mir ausgesprochen gut,
VG Peter
1 year ago
Ganz wunderbar in jeder Hnsicht. Vor allem diese Farben... LG, Ulli
1 year ago
Eine traumhaft schöne Aufnahme. Bildhübsches Model. Klasse Arbeit von euch Beiden. Kompliment. Gefällt mir sehr gut.

LG Hermann
1 year ago
Ein weiteres tolles Foto aus einer wunderschönen Serie.
VG
1 year ago
Traumhaft schöne Aufnahme.
Gefällt mir sehr gut.

LG Georg
1 year ago
Ja, ein 'echter Norbert'! Und immer im wiedererkennbaren Look, das muss man erst mal hinkriegen. ABER: bei vielen Studiofreistellern dachte ich mir: weich und harmonisch ... aber 'der Mann muss jetzt mal an die frische Luft!' ;-))
Eine 'echte' Outdoor-Location wie diese hier ziehe ich bei weitem vor. Dazu dieses großartige Kleid für die traumschöne Rote: Bingo.
1 year ago
Ein wunderschönes Bild mit dem kräftig roten Hintergrund vor dem Du uns Dein attraktives Model zeigst - ausgezeichnet fotografiert.
LG Bernd
#5 You will no longer see this post.
G R A N D I O S !
Ausgezeichnete Aufnahme,

Thomas
#3 You will no longer see this post.
1 year ago
Ein wundervolles Herbstbild. Kompliment.
Lg Frank
#1 You will no longer see this post.

Photo details


  • 1,252Views
  • 27Comments