Comments 20

You may only use this function if you have one active sedcard.
05.04.2012
Deine Fotos sind echt alle genial!

Und dieses Outfit ist auch echt zum verlieben!

Lg Lana
03.05.2011
was für ein verspieltes und süßes posing, du gibst dem bild damit einen bezaubernd fröhlichen und unbeschwerten charakter :)

das schicke und klasse kombinierte outfit steht dir perfekt...

lieben gruß,
henning
[gone] Ben Pakalski
15.02.2010
tres chic.
bEn
[gone] Danny de Souza
11.01.2010
edler dress & dazu wirkt es iwie sehr sexy

weiter so!hübsche frau

lg
[gone] Holger D.
26.12.2009
Eine ganz wunderbare Arbeit in allen Details !

Gruß
Holger D.
25.11.2009
Klasse Foto, gefällt mir sehr gut. lg Vicky
Tolles Bild einer wunderschönen Frau!!!

LG Uwe
[gone] Stamm
13.08.2008
eine tolle SC mit wundervollen Bildern ....
dies hier ist für mich das schönste ! ;-))
14.07.2008
Das habt ihr mega gemacht. Sau stark.

Kussi;o)
[gone] Thomas Temmer (neues Video auf YouTube)
29.06.2008
feines outfit und gewohnt klasse ausstrahlung
lg thomas
23.06.2008
gefällt mir sehr gut
sehr schön gemacht

LG
[gone] SYLVIO
23.06.2008
na dann sollte ich das auch ma anbieten so ein akt kalender......dann weiss ich ja das du dabei bist bei mir ;)))


löl
12.06.2008
Bei dir weiß ich das du davon ausgehst, sonst hättest du mich nicht ihr in die MK reingestellt.......;)*grins*

Dann hoffe ich mal das ich euren Anforderungen gerecht werden kann und gebe mein bestes...........

Du bist mir auch süß;)))))))

Lg
Meld dich (aber nicht für dein Akt Kalender, wobei sich das doch schon sehr interessant anhört, in Körpergröße *grins*)
12.06.2008
Wie süüüüß :)

@Dominik: Davon geh ich auch aus ;)
10.06.2008
das bild idt der hamma, schnecke...!!!
mach weiter so
dickes bussi
10.06.2008
das bild idt der hamma, schnecke...!!!
mach weiter so
dickes bussi
[gone] DOMINIK BRANDS
05.06.2008
@nils: die anne solltest du dir unbedingt warmhalten... wenn sie so weitermacht kennt sie uns bald nicht mehr und steht nur noch bei den nahmahften topfotografen vor der linse.. ich würds ihr jedenfalls wünschen ;-))
Was Posing betrifft und Körperspannung bist du wirklich ein Naturtalent.

Mr. Brands mal wieder sauber gearbeitet. Klasse!
[gone] M.G.Berlin
05.06.2008
Mehr davon, junge Frau ;-) ........sieht echt klasse aus - in jeder Beziehung !

lg aus Berlin.
[gone] dogido.com (bye bye)
05.06.2008
sehr sehr geiles Pic:-)

lg Danny

Photo details


  • 1,517Views
  • 20Comments