Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
1 year ago
Auf die Idee muß man erst mal kommen ... !!!
LG Uwe
#10 You will no longer see this post.
Danke sehr, lieber JiB !

glg, redfox
1 year ago
Ja man hätte sich kümmern sollen.
Die Preise für gut erhaltene Exemplare
steigen wieder.
Gerade irgendwo gelesen hat es
der Werner
1 year ago
Mega lustig...
Super Bild...
Humorvolle gute Bilder...
TopZusammenarbeit von so netten und guten Kuenstlern...
GlG
JiB
Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit und an oswaldfotografie und gilles für das schöne Kompliment!

Eine super Aufnahme! War mir eine Ehre und große Freude!

glg, redfox
1 year ago
Sir Henry 9 ich denke, ein alter Ost-Schrauber kriegt den schon wieder zusammen. Müsste dann nur noch durch den TÜV, und die Sache wär erledigt ;-)
1 year ago
Mann, der Schöne Trabbi, mußte das denn sein?
1 year ago
Vielen Dank Gilles gilles und Klaus oswaldfotografie für Eure netten Worte zum Foto!!! Ja etwas Spaß sollte in der MK auch immer mit dabei sein und der Titel bot sich hier an. Verena redfox (Verena Gredler)hat dem Foto den richtigen Kick gegeben :-)
1 year ago
Ruhe bewahren! Hier wird wohl der ADAC erstmal mit der Heckenschere ran.
redfox (Verena Gredler), du hast diesem Bild mit deiner Bearbeitung einen wunderbar liebevollen Charme verliehen.
Liebe Grüße
Gilles
1 year ago
Schön, wenn niemals der Humor vergessen wird.
Hier muß man einfach schmunzeln.
Deine Mimik, Deine ganze Haltung sind sehr passend und gefallen mir. Mit der Tonung hat Verena auch wieder genau getroffen
Schöne Arbeit von allen Beteiligten.
LG, Klaus

Picture Participants 2

Photo details

Germany, 06112 Halle (Saale)
460 kB

  • 569Views
  • 11Comments