Comments 3

You may only use this function if you have one active sedcard.
1 year ago
nikkwork. Danke! Gebe dir recht: wenn der Hintergrund in Sachen Bokeh nichts hergibt, da das eh ;-) nicht erkennbar ist, sollte man abblenden! Bin ein entschiedener Fan von der f 2,8 auf meinem Zoom 70-200 mm (wie man ja sehen kann auf 70% der Bilder) aber manchmal sollte man den abgeblendeten Schuss auf jeden Fall mitnehmen, finde ich.
1 year ago
Ja, ein wirlich schönes Portrait von einem sehr hübschen Model!
Gefällt mir sehr gut.

Ein bisschen Schade finde ich, dass die Hände etwas ausserhalb des Fokus liegen.
Und eventuell hätte der Hintergrund noch ein wenig mehr Weiss vertragen können oder mit einem Streiflicht akzentuiert werden können.

Schönen Gruß
nikkwork
Porträts können so einfach sein und trotzdem so wirkungsvoll sein

Picture Participants 1

Photo details


  • 654Views
  • 3Comments