Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
01.06.2010
tolle bearbeitung. aber für einen vergleich eigentlich untauglich. das sind doch zwei verschiedene bilder oder bin ich blöd?
lg
tobias
[gone] Maxi#
01.06.2010
Den "Jungen" aus Transformers nennt man auch: Shia LaBeouf ;-)

Aber er hat echt Ähnlichkeit mit ihm, Super Foto!

Und die anderen Bilder aus der SC sind auch sehr gelungen.
Hab erst überlegt, ob ich etwas zu dem Foto schreiben soll oder doch nen anderes. Aber als ich eben den Kommentar unter mir gelesen habe ... GENAU den gleichen Gedanke hatte ich auch :) Insgesamt interessante Sedcard.
[gone] KUSCHEL DIE FOTO GRÄFIN° sucht Modelle :)
29.08.2009
Erinnert mich ein wenig an den Jungen aus Transformers :)
Ist gut geworden!
klasse arbeit. sieht gut aus.
ja ich bin selbst sprachlos. Jaye`s lange und geduldige arbeit an den models hat ein erstaunliches ergebnis hervorgebracht.

grüssle, Timon
10.06.2008
Na da hast Du ja fein gewerkelt!

LG
Boris
[gone] -samu-
10.06.2008
oje .. haha .. wie ich da ausschau ... HIHI
aba du machst echt hammer gute Arbeit
hat sich echt gelohnt mich solange zu bearbeiten xD
hat volll spass gemacht ..

lg samu

Photo details


  • 1,389Views
  • 8Comments