Der Organist by freyja59 From the gallery Indoor
Festliches - passend zur Jahreszeit...
https://youtu.be/Ztq2-_Yoe78?list=PLECACCC2FE65552B4

Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
1 year ago
JiB und Mario Sir Henry 9 - leider keins von Beidem..., was tut man nicht alles so als Model um sich ins rechte Licht zu setzen :)
1 year ago
Wer Orgel spielen kann hat sicher auch Glück
bei den Frauen.
1 year ago
Oder der Pfarrer ?
Auf jedem Fall, Klasse !
GlG
JiB
Vielen Dank, lieber oswaldfotografie !

Super Aufnahme. Sehr überzeugend. Klasse Blick, Licht, Schnitt und Perspektive.

glg, redfox
1 year ago
Vielen Dank Klaus oswaldfotografie, Du weißt doch - für die MK gebe ich (fast) alles :-)...
1 year ago
Klasse Idee! Ich bin sehr beeindruckt. Du gibst hier einen glaubwürdigen Organisten ab.
Deine Musikauswahl ist Hammer...genau mein Ding.
Schönes Bild, schöne Idee, schöne Bearbeitung!
LG, Klaus
1 year ago
Freut mich Gilles gilles, hatte es Dir ja versprochen zu diesem Foto was passendes rauszusuchen :-)
1 year ago
Ich entspanne gerade bei diesem Bild und dieser tollen Orgelmusik.
Liebe Grüße
Gilles

Picture Participants 2

Photo details

Germany, 06112 Halle (Saale)
787 kB

  • 434Views
  • 8Comments