analog/nikon f2 as, 85mm

das vorbild dieses fotos ist unverkennbar das berühmte portrait von maria callas, das zufällig an einer wand im hotelzimmer hing, wo wir unsere 'session' abhielten. nach ende des eigentlichen shootings schlug ich beeja mehr aus jux vor, die pose zu imitieren: in null komma nichts saß mir maria callas gegenüber, die schnelligkeit und leichtigkeit, mit der beeja die rolle übernahm, finde ich jetzt noch unglaublich. für mich reine magie. eines meiner absoluten lieblingsbilder.

Comments 19

You may only use this function if you have one active sedcard.
18.03.2011
ich mag den charakter-ausdruck.. klasse stylish!!
[gone] Lady_Orchid
10.10.2010
Bezaubernd!!!!

LG, Irina
Was für ein ausdrucksstarkes Bild!

*fantastisch*

LG von MONE! :)
[gone] katrin rotmund fotografie - bearbeitung - model
07.01.2010
super portrait!
einfach unglaublich nah und ausdrucksstark!
bin begeistert von deiner arbeit

lg
Katrin
dieses bild will ich ausdrücken lasse und in meine wohnzimmer aufhängen...!!!! glg beeja
[gone] loca - call me uschi schiffer;)
11.08.2009
sowas bitte:)
verstehst mich schon:)
danke schön mein lieber....mit dir zuarbeiten macht viel spaß !!!!!!! drückt dich beeja
[gone] **f.a.n.n.y**
26.02.2009
Dieses Portrait ist ein Film für sich ... ihr Ausdruck lässt so viele Deutungen offen ... macht neugierig ... faszinierend ... !! BEA passt perfekt dazu!!

vlg fanny
13.02.2009
Schönes Portrait. Klasse Blick
Geällt mir gut
LG Michelle
[gone] loca - call me uschi schiffer;)
11.01.2009
das find ich ja toten-geil! (sorry, spontane gefühlsausbrüche sind schon mal etwas ....äh...unddifferenziert;))
[gone] pixie white //
01.01.2009
wahnsinns sc.

lg fee
[gone] Aloo West
01.08.2008
wow.
traumhafte Fotos zeigst Du hier.
bin gegeistert.


lg nicola
Eine wunderbare Portraitaufnahme… dieser Blick, echt der Wahnsinn! gefällt mir unheimlich gut!

Liebe Grüße
Isa
richtig.richtig.geil

Gruß O.
Klasse Portrait .........

lg. Michael
15.06.2008
Ein sehr schönes & intensives Portrait von einer klasse Frau!!!

Lg Juliana
[gone] Sonne 72( Model & Fotografin -Werbeshooting)
13.06.2008
Schönes Portrait mit einem tollen Gesichtsausdruck von einem hübschen Model hier in der Mk...

Lg,Rita
10.06.2008
wundervolles portrait, klasse licht
[gone] Hermann Ehlers
06.06.2008
Das ist eine sher schöne Arbeit, die Charakter hat (hat bestimmt auch was mit der Persönlichkeit der Fotografierten zu tun).

Hermann Ehlers

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,275Views
  • 19Comments