Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
12 months ago
Die edle Location, das spannende und attraktive Outfit und nicht zuletzt das schöne Modell... alles Zutaten für ein sehr feines Bild. Und dann wäre da noch die Augenbinde und schon wird ein unheimlich intensives und ganz besonders attraktives Bild daraus... Kompliment!

LG, Marcus
1 year ago
Das wirkt wie der Beginn eines Spiels im Herrenzimmer... wunderbar spannend gemacht!
LG von Rita
1 year ago
Passt alles, hast du gut umgesetzt.
100 von 100 Punkten.
LG.
1 year ago
Andreas Scholz
Vielen Dank für deinen ehrlichen Kommentar!
Das Foto ist genau so, wie ich es mir gewünscht habe:
1. Für meinen Geschmack ist das Licht passend und man muss auch nicht immer den Lehrbuchregeln folgen.
2. Natürlich tragen die Lampen nicht zum Licht bei, sie passen aber in die Inszenierung und sind deshalb nicht überflüssig.
Geschmäcker sind halt verschieden und das ist auch gut so, sonst würden wir Alle die gleichen Bilder machen!
BG Klaus
1 year ago
Die Location und Szene gefällt mir sehr und auch das Model ist ganz toll. Nur das Licht auf dem Model würde ich mir spannender wünschen. Die Lampen im Bild tragen nicht zur Beleuchtung der Szene bei. Das Licht auf dem Model kommt sehr frontal und zu stark. Dadurch wirkt das Bild plötzlich sehr flach.
Ich hätte versucht mit dem Blitz von vorn nur aufzuhellen oder hätte ihn aus der Richtung einer Lampe kommen lassen. Der Versuch wäre es wert gewesen.
Entschuldige, ist nur meine Meinung.
BG Andreas
1 year ago
Schöne Szene mit viel Style.
LG Gioconda
Grosse Klasse!
Chapeau!

Thomas
#7 You will no longer see this post.
1 year ago
Sehr Edel ....gefällt mir sehr!!
LG ilona
#5 You will no longer see this post.
1 year ago
Ganz tolle Komposition. Eeedelst.
VG. Dee
1 year ago
Wunderschön, Klasse in Szene gesetzt und fotografiert. Gefällt mir sehr. Liebe Grüße Norbert
1 year ago
Schöne Szene und eine klasse Aufnahme. Lg. Georg
1 year ago
Großartiges Styling des hübschen Models und ein klasse Licht.
Eine Aufnahme die mir sehr gut gefällt.

VG Georg