Zum 1. Dezember ein Bild der zwei Schwestern Louise und Camille.

Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
1 year ago
Das finde ich klasse, sehr schön gemacht! -- CU Heiko
1 year ago
Genial !
Klasse Szene !
GlG
JiB
1 year ago
klasse bild!

...

es gäbe aber genug zu tun, auf unserer erde! :)
1 year ago
Vielen Dank!!!
Ja, die sind schon so angekommen. Nur die Flügel sind von mir ;-)
1 year ago
Herrlich, einfach nur herrlich - da passt wieder mal alles!!!
Haben sich die Schwestern nach ihren Wünschen gestylt???
LG Jens-Uwe
#5 You will no longer see this post.
1 year ago
Danke euch!
Ja, dies zwei sind wirklich klasse. An sich kannte ich nur Camille von meiner Konzertfotografie. Man sieht ihr den Musikgeschmack an: Black Metal.
Zum ersten Shooting brachte sie ihre jüngere Schwester Louise mit, weil die perfekt Englisch spricht (Sind beide Französinnen).
Das nächste Shooting machte ich dann mit beiden und dann eines mit Louise alleine,weil ich total begeistert war von ihrem Talent.
Leider lebt sie nun in Seoul. Aber modelt da auch.
1 year ago
Sogar mit Buffalos, sehr cool! ;)
André
1 year ago
Dürfen gerne Vorbei kommen ... danke schön
1 year ago
richtig toll
super s/w Arbeit
LG. Jutta

Picture Participants 2

Photo details


  • 516Views
  • 10Comments