Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
14.03.2010
Einfach nur der Wahnsinn. LG Wolfgang
#9 You will no longer see this post.
[gone] User_41468
11.05.2009
Einfach geil!!!!!!!

LG Jacky
30.03.2009
Eine sehr geile Arbeit!
Aber das trifft auf Deine gesamte SC zu.

LG
20.03.2009
du hast ne übest tolle ausstrahlung...einfach nur krass!hammer idee un blick!!!findsch toll sowas..lg mandy
loud.......louder.......are you nuts?.....grins

sehr geiles outfit!!! sehr geile inszenierung!!! die pose....der ausdruck.....und im hintergrund der boxenberg.....einfach gei. ich bin total begeistert!!! ganz lieber gruß

micha


ps: und jetzt haste auch noch einen fan im sauerland
... bin noch immer ein fan :)) .................. ...
09.06.2008
Oh man Püppi sehr gut gespielt, ich hoffe das, sonst müssen wir uns demnächst nur noch in Zeichensprache unterhalten.
Sehr schöne Aufnahme, suuper Farben und ein tolles Model.
[gone] User_68553
06.06.2008
Uhh Baby, das ist echt ein tolles Bild. Und du siehst immer wieder toll in Pink aus.
[gone] Uwe Kernchen
05.06.2008
Du warst beim Meister des Composings,- echt sehenswert!
Starke Bearbeitung und starke Pose.

LG Uwe

Photo details


  • 1,854Views
  • 10Comments