Mal was passendes zum Wetter...

Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
Vielen Dank, lieber Georgie v. Becker.

glg, redfox
2 months ago
Sehr cool. Dazu die Bearbeitung mit dem Regen? Sehr schön.
1 year ago
cooles Outfit
coole legere Pose
LG. Jutta
Vielen Dank, lieber [@Erik S. - Fotodesign] .

Super Pose und Blick.
Schöne Location.
Tolle Aufnahme. Gefällt mir sehr gut.
Danke nochmals!

glg, redfox
1 year ago
tolle Aufnahme mit schönem Farbkontrast.

VG Michael
1 year ago
Meinen Kommentar gründlich lesen, dann passt das auch.
Ein bisschen Spielerei und Experimentieren ist in der Fotografie immer möglich. Und wenn das Model nicht zur Nebensache wird...
1 year ago
Finde es so besser mit der Blende, sonst ist es Landschaftfotografie
1 year ago
Vielen Dank Erik [@Erik S. - Fotodesign], JiB und Klaus oswaldfotografie für Eure tollen Kommentare... mit Blenden und Einstellungen kenne ich mich leider nicht so aus. Gilles gilles hat mir seine Highlights in Jena gezeigt, die ich dann auch fantastisch fand und Verena redfox (Verena Gredler) hat die Farbtupfer dazu gegeben. War ein schönes Shooting...
1 year ago
Farblich wirklich kraftvoll, daher wunderschön.
Hier hätte ich mit der Blende gespielt, einmal die gnadenlose Freistellung und auch mal die Blende weiter geschlossen um mehr Details in der Farbenpracht zu genießen. Natürlich darf das Model dabei nicht untergehen. Gefällt mir gut.
LG, Klaus
1 year ago
After the rain...
Aber schön mit den Regenbogenfarben...
Strahlt nach happiness
GlG
JiB
Mut zur Farbe, ich mag die Bearbeitung und auch die ganze Bildidee.
Grüße, Erik

Picture Participants 2

Photo details

Germany, 06112 Halle (Saale)
798 kB

  • 485Views
  • 11Comments