Du spielst mit dem Gedanken, dich 2023 intensiv in der Bildbearbeitung (Fotografie) fortzubilden? Dann dürfte mein Coaching-Angebot interessant für dich sein. Es gibt zwei Angebote für dich...... nein drei

Es ist für jeden etwas dabei und für jeden Geldbeutel

Weitere Informationen einfach den Link klicken im ersten Kommentar unten

http://www.bruderartcore.de/fotoworkshop-personal-intensiv-coaching

Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
desert_eagle.50 wow dann bist du schon drei vor.... habe leider noch nicht die Zeit gefunden mit Miri Be zu shooten... es hat nie zeitlich gepasst.
1 year ago
BruderArtcore Photography Hallo Volker,
ja ich war 2 mal bei ihr zum Homeshooting und einmal habe ich sie auf einem Workshop erlebt. Ich denke ich kann ohne Zweifel behaupten das sie ein Garant für tolle Bilder ist ;)
desert_eagle.50 besten dank und ich sehe du hast mit Miri auch schon zusammen gearbeitet? Cheers Volker
1 year ago
Mal wieder ein Hammer starkes Bild von Dir! Motiv und Bearbeitung gefallen mir sehr!

Viele Grüße
Dirk