Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
1 year ago
Je intensiver ich mich in euer Werk fallen lasse... betrachte und lausche... Aimee scheint nur für einen Moment zu verharren... sich gar sich im nächsten Augenblick zu bewegen...
Dank an euch beide. Ich wünsche euch besinnliche Adventstage und viel Freude im kommenden Jahr.
Lieber Gruss
Alex
1 year ago
Wunderschön beobachtet.

LG

Thomas
1 year ago
Herrlich - dazu Chet Baker - man kann sich einfach nur fallen lassen!
LG Jens-Uwe
1 year ago
Sehr schön und sehr stimmungsvoll... eine zauberhafte Stimmung habt ihr hier geschaffen!
LG von Rita
#4 You will no longer see this post.
Eine schöne sinnliche Szenerie, die von einem leichten Ausschnitt nach rechts profitieren könnte!
1 year ago
eine wunderschöne Szenerie! Habt Ihr grossartig hingekriegt! Aimée ist halt schon was ganz Besonderes und die Bilder mit ihr sind es auch!
GlG aus Liechtenstein - Eddy.
1 year ago
Ich liebe dieses Bild....

Picture Participants 1

Photo details


  • 858Views
  • 8Comments