Jooo okey ..... es gibt jetzt noch die Keli Fetisch - Alpen - Version ...... dazu ...... hi ..

( nb ,,,,,,, Diese Graffittiwand HG ist schon weggeputzt ..... nix mehr da ! ! )

Comments 20

You may only use this function if you have one active sedcard.
...eine tolle Szene...

lg Dieter
1 year ago
Als wäre ein Alien mitten in der Schweiz gelandet... Aber sollten in der Schweiz mal die Aliens landen, dann kann ich der Schweiz nur wünschen, dass sie so sind, wie Dein starkes Modell!

LG, Marcus
1 year ago
Klasse Inszenierung! Top Licht, Posing und Blick!
LG Frank
Eine schöne Szene
die Gestaltung auf der Mauer im Grünen gefällt mir.
LG Peter
1 year ago
wau!
krass!
LG
1 year ago
ein Hammer dieser Body!
lg
#14 You will no longer see this post.
1 year ago
Wundervolle Aufnahme von deinem sehr hübschen Model! Ihr Posing ist spitzenmäßig und ihr Styling ist sehr schick!
LG Frank
1 year ago
Coole Fantasy-Schönheit!
MfG, Thomas
#11 You will no longer see this post.
coole inszenierung,
prima location,
hat was............

lg oldboy
1 year ago
...dafür haben wir aber die Graffitis auf Sunas Körper.
Stark gemacht.
Ciao
1 year ago
WoW !
Mega Mega Mega
Krass dein Modell
Intensive Szene !
Beeindruckend...
GlG
JiB
Suma ist einfach Hammer! LG Walti
#6 You will no longer see this post.
#5 You will no longer see this post.
Ein Klasse Model!
Stark lg
1 year ago
Auch in dieser Version einfach grandios. Ganz stark.

LG Hermann
1 year ago
cool, es ist doch noch genug Malerei zu sehen :)
lg, jo
Finde ich klasse ein tolles Bild hier ist auch das Model ein Kunstwerk für sich !
LG Rüdiger

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,176Views
  • 20Comments