...Verbindung... by Ro. From the gallery Vor 2023
7Elfen®Photoevent

Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
Eine schöne Aufnahme ein richtig klasse Bild !

LG Rüdiger
1 year ago
hübsches Mädel mit chicem sexy Outfit schön festgehalten.

VG Michael
1 year ago
Ja, auf alle Fälle ein bezauberndes Bild der sehr sympathischen Emely.
Ein Anmerkung von mir, das Bild würde noch mehr gewinnen wenn der untere Bildschnitt übern Knie beginnen würde dann gebe es auch ein bisschen mehr Bild über ihrem Kopf.
Lieben Gruß
Gerd
1 year ago
ganz bezaubernd
LG. jUtta
1 year ago
Sehr schönes Licht von der Seite durch das Fenster und auch ein sehr feiner Ausdruck Deines hübschen Modells. Die Stimmung ist richtig fein!

LG, Marcus
Tolles Portrait ! Top* Lg
1 year ago
Klasse der Blick.
Sehr guter Kamerastandpunkt.
Die schöne Emmi wirklich wunderschön festgehalten.
LG, Klaus
1 year ago
Ein sehr schönes und richtig tolles Bild von der lieben Emmi. Sehr schöne Pose und Perspektive. Gefällt mir richtig gut.
1 year ago
Hübsches Model in tollen Kleidchen, schön aufgenommen.
LG Bernd
#2 You will no longer see this post.
1 year ago
Sehr schön habt ihr diese spezielle und etwas eingeengte Location genutzt.
LG Uwe