Modelle nicht in der MK
Foto: im Schlosspark von Karlsruhe
Absolut keiner BEA.... direkt aus der Fuji Xt2

Von Herzen wünsche ich allen Freunden oder Bekannten die mir hier oft einen oder mehrere Besuche abgestattet haben das Jahr durch, eine schöne und besinnliche und herzliche Weihnachtszeit sowie viel Lebensfreude und Glücklich sein für das was wir haben und Geniessen dürfen! Auch ein gesundes rüber feiern ins 2023 mit viel Glück und Zufriedenheit....
Danke an alle und habt es schön
Piero Molinari, Karlsruhe und Tessin Minusio

Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
4 months ago
dieses wunderschöne Pärchen strahlt mit den Blumen um die Wette!
lg
ein Prachtvoller Frühling war das ....................
8 months ago
Eine feine und sympathisch wirkende Arbeit
10 months ago
Was für ein wundervolles Bild! Es muss nicht immer Akt sein, aber die Bildgestaltung und die Bildqualität spielen eine große Rolle! Großartig der Schärfeverlauf, das Licht und die Farben!
LG von Rita
1 year ago
So charmant wurde mir schon lang nicht mehr ein guter Rutsch ins Neue Jahr gewünscht... Die beiden strahlen mit der schönen Sonne um die Wette... absolut liebenswert!

LG, Marcus
Wow, was für eine prachtvolle Kulisse! Ein wunderschönes Foto! Damit hast du in mir die Vorfreude aufs Frühling geweckt. :)
LG Drasko
Gefällt mir sehr! LG Heiko
#6 You will no longer see this post.
Cooles Bild, Pierre.

Schöne Feiertage, mein Freund.

viele liebe Grüße und
gute Gesundheit
mike
1 year ago
Dieses Foto hat einfach alles, Gestaltung, das schöne
Posing deiner zwei hübschen Mädels mag ich....
eine tolle Aufnahme in diesem Blütenmeer!
Tja und dir lieber Piero ....ich wünsche dir zur Weihnachtszeit,
Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.
LG Harry
#3 You will no longer see this post.
1 year ago
Schönes Doppelportrait, gekonnt fotografiert. Dir auch eine schöne Weihnachtszeit und für 2023 alles Gute. Liebe Grüße Norbert
1 year ago
... das wünsche ich dir auch!
LG
RKR

Photo details


  • 880Views
  • 13Comments